Herzlich Willkommen zum Domstadt Cup 2017
Spitzenhandball made in Nordhessen!


Als neuer Vorsitzender des SV Germania Fritzlar freue ich mich besonders, Sie und euch alle zu diesem hochkarätig besetzten Turnier begrüßen zu dürfen.

Erstmalig haben wir vier Erstligisten „an Bord“ - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle
nochmal an den HC Rödertal zum Aufstieg und weiterhin viel Erfolg!
Dazu noch zwei Zweit- und zwei Drittligisten.

Bei einem solchen Teilnehmerfeld können wir ohne Übertreibung von Spitzenklasse sprechen.
Es ist uns eine Freude und Ehre, dass unser 6. Domstadt-Cup als wichtigstes Vorbereitungsturnier einmal mehr auf höchstem Niveau stattfindet und wir hierzu viele Spielerinnen, aber auch viele Zuschauer aus Nah und Fern begrüßen dürfen.

Der Standort Fritzlar erfährt damit eine weitere Stärkung als Anziehungspunkt für Spitzenhandball
in Deutschland und wir freuen uns, ein wenig dazu beizutragen.

In diesem Sinne wünsche ich uns zwei tolle und erfolgreiche Handballtage in der Sporthalle der König-Heinrich-Schule und hoffe, dass am Sonntagabend alle zufrieden und unverletzt ihre Heimfahrt antreten können.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus-Peter Hauser
1. Vorsitzender
SV Germania Fritzlar 1976 e.V.


Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich als User registrieren und eingeloggt sein.

Suche

Wer ist online

Keine registrierten Benutzer online
Gäste: 58

SVG : HSV Marienberg

Germania Express

Saisonheft 17/18

Unterstützer



























Zum Anfang